Best of Black | Gutes in schwarzem Design
Entdecke hier Best of Black, Feinkost, Wein und Accessoires in schwarzem Design. Trend Reports, wie der von Shutterstock, haben den Trend zu schwarzem, minimalistischem Design vorausgesagt. Auch unsere Genuss-Handwerker nutzen die Farbe Schwarz als zentrales Gestaltungselement, um ihre Produkte optimal in Szene zu setzen. Winzer Markus Schneider war zu mindestens im Wein Bereich mit seinen schwarzen Etiketten mit weißer Schrift der Trendsetter schlechthin, aber auch andere Weingüter, wie das Weingut Metzger und Philipp Kuhn aus der Pfalz kleiden ihren Rotwein in eine schwarze Hülle.
Aber auch die Gewürze der Gewürzmanufaktur Pfeffersack und Soehne aus Koblenz sind in schwarzen Keramikdosen verpackt. Ebenfalls auf schwarz setzt die Manufaktur Königskind aus dem Bergischen Land, das Logo von Erich Stekovics ist ebenso schwarz, wie das portugiesische Olivenöl von Monterosa und die Eiweiß Nudeln von Cipriani.
Doch es gibt nicht nur schwarz Verpacktes zu entdecken, sondern auch schwarze Gourmet Produkte, wie schwarze Nudeln, schwarze Nüsse, schwarzen Pfeffer, schwarzes Lakritz, schwarzes Lava Salz und schwarze Johannisbeer Fruchtaufstrich. Und weil es bei uns nicht nur Gutes zum Essen und Trinken gibt auch schwarze Geschirrtücher und Tischdecken von Ekelund, Wischlappen von Solwang, Messer von Güde, Bräter, Pfannen und Pfeffermühlen von Le Creuset und noch vieles mehr. Sieh selbst!